Instaforex Widerrufsbelehrung

Insta Service Ltd. Öffentliche Angebotsvereinbarung Insta Service Ltd. (nachfolgend als die Gesellschaft bezeichnet) und eine natürliche oder juristische Person, die das vorliegende Abkommen unterzeichnet hat und das Registrierungsformular ausgefüllt hat (nachfolgend Kunde genannt) Vertragsparteien, die dieses Abkommen geschlossen haben (nachstehend "Abkommen" genannt). Das vorliegende Abkommen legt die Bedingungen fest, unter denen die Gesellschaft die Dienstleistungen für den Kunden im Zusammenhang mit der Durchführung von Geschäften auf den Finanzmärkten erbringt. Das vorliegende Abkommen legt die Bedingungen fest, unter denen die Gesellschaft die Dienstleistungen für den Kunden im Zusammenhang mit der Durchführung von Geschäften auf den Finanzmärkten erbringt. Definitionen. Konto-Verlauf eine vollständige Liste aller abgeschlossenen Transaktionen und Nicht-Handelsgeschäfte auf einem Live-Konto durchgeführt. Aktives Konto ist das Kundenhandelskonto, bei dem die Menge der ausgeführten Marktlots (1 Marktpartie entspricht 10 InstaForex-Losen) für den Buchungszeitraum 0,2 des auf USD lautenden durchschnittlichen Eigenkapitals beträgt. Für ein USD-1000-Konto ist die Losmenge 2 Marktlots oder 20 InstaForex-Lose. Beim Auftreten von Gegengeschäften wird nur eine Hälfte des gesperrten Volumens für die Menge der ausgeführten Lose gezählt. Berater ein Trading-Account-Management-Algorithmus in Form eines Programms auf MetaQuotes Language 4. Dieses Programm sendet Anfragen und Aufträge an einen Server mit dem Kunden-Terminal. Arbitrage eine Handelsstrategie, die Arbitrage-Transaktionen verwendet. Arbitrage-Transaktion eine Operation, wenn ein Vermögenswert auf einem Markt gekauft wird und zur gleichen Zeit ein passender Vermögenswert auf einem anderen Markt verkauft wird. Dieser Preisunterschied ist an verschiedenen Börsenmärkten festgesetzt. Es ist leicht zu beobachten, dass der Wert des Portfolios nahezu unverändert bleibt, unabhängig von den Marktbewegungen (da die Gegengeschäfte sich gegenseitig ausgleichen). Wenn sich die Kursdifferenz auf eine positive Seite ändert, wird das entgegengesetzte Arbitragegeschäft des fixierenden Profits durchgeführt. Eine Arbitrage-Transaktion ist auch eine Transaktion, die auf einem und demselben Markt über einen bestimmten Zeitraum durchgeführt wird, unter der Bedingung, dass eine erhebliche Preislücke zwischen den Anführungszeichen zum Zeitpunkt der Handelseröffnung oder - schließung auftritt. Fragen Sie den höchsten Preis in dem Paar, bei dem der Kunde die Währung kauft. Saldo des Finanzergebnisses aller abgeschlossenen Transaktionen und Nichthandelsgeschäfte eines Handelskontos. Basiswährung die erste Währung, die in einem Währungspaar notiert ist, die der Kunde zum Preis der Zitatwährung kaufen oder verkaufen kann. Bid - der kleinste Preis im Währungspaar Wechselkurszitat. Der Kunde verkauft zum Angebotspreis. Bonusfonds, die der Kunde im Rahmen von Bonusprogrammen und Wettbewerben der Gesellschaft erhält. Eigenkapital ist der Leistungsbilanzsaldo, der nach der Formel berechnet wird: bilanzieller Gewinn - variabler Verlust. Candlestick-Bar ist ein Element der Tabelle, die offene und geschlossene Preise sowie Höchst - und Mindestpreise für einen bestimmten Zeitraum (1 Minute, 5 Minuten, eine Stunde, 24 Stunden, eine Woche usw.) umfasst. Der Kunde ist eine juristische Person oder juristische Person, die die vorliegende Vereinbarung mit dem Dealer (der Gesellschaft) akzeptiert hat, um Handelsgeschäfte im Rahmen des Marginhandels durchzuführen und einen Kundenterminalvertrag mit InstaForex abgeschlossen hat. Customer Terminal ist ein MetaTrader 4.xx Softwareprodukt, das dem Kunden Informationen über Finanzmarktgeschäfte im Echtzeitmodus (von der Gesellschaft definierte Menge) zur Verfügung stellt, technische Marktanalysen durchführt, Geschäfte abwickelt, Aufträge auflöst und / oder kündigt Empfangen Nachrichten vom Händler und der Gesellschaft. Sie können auf der Website des Unternehmens (instaforex / downloads / itc4setup. exe) frei eingesehen werden. Kundenprotokolldatei eine vom Kunden-Terminal erstellte Datei, die alle Anfragen und Bestellungen, die vom Kunden an den Händler gesendet werden, mit einer Genauigkeit von 1 Sekunde aufzeichnet. Geschlossen Position das Ergebnis des zweiten Teils der abgeschlossenen abgeschlossenen Transaktion. Abgeschlossene Position besteht aus zwei entgegengesetzten Handelstätigkeiten gleicher Größe (offene und geschlossene Position): Kauf, gefolgt von Verkauf oder Verkauf, gefolgt von Kauf. Contract for Difference (CFD) ist ein Handelsgeschäft, das auf Änderungen des Basisvermögens basiert (dh der Vermögenswert, der Gegenstand des CFD ist), einschließlich Aktien, Futures, Rohstoffe, Edelmetalle, Aktienindex usw. Vertragsbedingte Handelsbedingungen (ZB Ausbreitung, Losgröße, minimales Handelsvolumen, Änderung des Handelsvolumens, Anfangsspanne, Verriegelung etc.) für jedes Instrument. Ab dem Datum des Wortlauts dieses Abkommens sind die Informationen unter instaforex / en / specifications. php verfügbar. Währungspaar ist eine Handelseinheit, die auf der Kursänderung einer Währung gegenüber einer anderen Währung basiert. Händler ist: eine Gesellschaft, die der Kunde vereinbart hat, Regulierung der legislativen Basis der Durchführung von Geschäften unter den Bedingungen des marginalen Handels. Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, der mit Aufträgen des Kunden befasst, einschließlich Aufträge Ausführung, Stop-out und Margin-Anrufe (im Text dieser Vereinbarung schriftliche Kleinbuchstaben). Entwickler MetaQuotes Software Corp. der Entwickler der Handelsplattform. Streitgegenstand ist: eine Situation, in der der Kunde davon ausgeht, dass der Händler eine oder mehrere Bedingungen dieses Vertrages aufgrund seiner Tätigkeit oder Untätigkeit verletzt hat, wenn der Dealer davon ausgeht, dass der Kunde eine oder mehrere Bedingungen dieses Vertrages verletzt hat Als Folge seiner Tätigkeit oder Untätigkeit. Anfrage die Kundenanweisung, die an den Dealer geschickt wird, um ein Währungsangebot zu erhalten. Eine Untersuchung bedeutet nicht, dass die Kunden eine Handelstätigkeit eröffnen müssen. Der schnelle Markt ist eine Marktbedingung, die sich in einer kurzen Zeitspanne durch plötzliche Wechselkursschwankungen auszeichnet und oft von Preislücken geprägt ist. Gewöhnlich kommt es vor und / oder nach einer oder mehreren Veranstaltungen vor: Veröffentlichung der Wirtschaftsindikatoren der G7-Mitglieder (die acht führenden Industrieländer, dh die USA, Deutschland, Japan, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Italien) Ein hohes Maß an Einfluss auf die Finanzmärkte Key Zinssätze Ankündigungen von Zentralbanken und ihre Ausschüsse Reden oder Pressekonferenzen von Zentralbankpräsidenten, Finanzminister und der G7-Länder Präsidenten Interventionen von Regierungen in Devisenmärkte Terrorakte von einer nationalen (Regierung ) Bedeutung Naturkatastrophen, die Ankündigung der staatlichen Notfall (oder der analogen restriktiven Maßnahmen) in den betroffenen Gebieten Ausbruch des Krieges oder militärische Aktionen politische wichtige Ereignisse wie Rücktritt, Ernennungen oder Einweihungen (einschließlich Wahlergebnisse) der Exekutive der Regierungen verursacht Andere Bedingungen, die Einfluss auf die Dynamik des Wechselkurses haben. Floating Gewinn / Verlust unfixed Gewinn / Verlust aller offenen Trades zu den aktuellen Wechselkursen zum jetzigen Zeitpunkt. Bei höherer Gewalt handelt es sich um Umstände, die nicht vorhersehbar oder verhindert werden konnten. Wie zum Beispiel: Naturkatastrophen Kriege Akte der Terror Regierung Aktionen, Aktionen der Exekutive und gesetzgebende Behörde Hacker-Angriffe und andere rechtswidrige Handlungen gegenüber Servern. Free Margin Fonds auf einem Handelskonto, die für die Eröffnung neuer Trades verwendet werden können. Berechnet nach der Formel: Eigenkapital - Marge. Grafik (Diagramm) ist ein Fluss von Zitaten grafisch dargestellt. Es zeigt die Höchsthöhe von jedem Bar / Leuchter, die die maximale Bid über eine Periode der niedrigen oder minimalen Bid der enge Preis oder letzte Bid eines Bar / Kerzenleuchter und der offene Preis oder erste Bid eines Bar / Kerzenleuchter ist. Hedged Margin eine Garantie Bargeldabdeckung durch den Dealer für die Eröffnung und Pflege von Geschäften erforderlich. Für jedes Instrument ist es in den Spezifikationen separat angegeben. Initial Margin die von der Dealer Cash Cover für die Eröffnung eines Handels erforderlich. Für jedes Gerät ist der Wert in den technischen Daten angegeben. InstaForex Website ist die offizielle Website von InstaForex Broker unter der folgenden Adresse: instaforex Instrument ein Währungspaar oder CFD (Vertrag für Differenz). Nutzen Sie das Verhältnis der gedeckten Summe eines Handels zu dem Handelsvolumen: 1: 100, 1: 200. Leverage 1: 200 bedeutet, dass für die Eröffnung eines Handels ist es notwendig, ein Handelskonto mit der Hinterlegung Summe, die 200 Mal weniger als die Summe der Handel geöffnet werden. Verriegeln Sie lange und kurze Positionen des gleichen Volumens, die für dasselbe Instrument auf demselben Konto geöffnet wurden. Verriegelungsspanne ist eine Deckungssumme, die vom Händler benötigt wird, um Sperrpositionen zu öffnen und aufrechtzuerhalten. Für jedes Instrument ist es in den Spezifikationen angegeben. Lange Kauf eines Instruments in der Hoffnung, dass die Rate steigen wird. In Verbindung mit dem Währungspaar kauft er die Basiswährung über die Quotierungswährung. Lot eine Einheit zur Messung der Menge der Aktien, Rohstoffe, Basiswährung, die in einer Handelsplattform verwendet wird. Losgröße die Menge der Vermögenswerte, Rohstoffe, Basiswährung pro ein Los, definiert in Spezifikationen. Margin Level das Verhältnis von Eigenkapital zu notwendiger Marge (in Prozent), berechnet nach der Formel: (Eigenkapital / Marge) 100. Margin ruft einen Zustand des Handelskontos an, wenn der Dealer ein Recht hat, aber nicht verpflichtet ist, alle offenen Geschäfte des Kunden aufgrund unzureichender Mittel (freie Marge) zu schließen. Margin Level, wo Margin Call Situation auftritt, ist in diesem Abkommen angegeben. Margin Trading-Handel mit der Nutzung von Hebelwirkung eines Kunden ist in der Lage, Trades, die Wert viel höher als die in einem handelsorientierten persönlichen Fonds des Kunden verwendet zu öffnen. Market Open Beginn der Handelssitzungen nach Wochenende, Feiertagen oder nach einem Zeitintervall zwischen den Handelssitzungen. Notwendige Marge Geldbetrag für die Aufrechterhaltung offener Positionen erforderlich. Sie ist auf der Seite Vertragsbedingungen aufgeführt. Nicht-handelnder Betrieb der Vorgang des Nachfüllens eines Handelskontos (oder der Abhebung von Geld aus dem Handelskonto) oder der Vorgang der Zuteilung (Rückgabe) des Guthabens. Normale Marktbedingungen der Zustand des Marktes, wenn: es gibt keine signifikanten Stopps bei der Lieferung von Angeboten an eine Handelsplattform gibt es keine rauschende Preisdynamik gibt es keine erheblichen Preislücken. Normaler Markt siehe Normale Marktbedingungen. Offensichtliche Fehler der Dealer Öffnen / Schließen der Kunden Positionen oder Ausführen von Aufträgen zu Preisen, die stark unterscheiden sich von den Preis des Instruments in der quoting flow zum Zeitpunkt der Ausführung. Oder einige andere Händler Aktivitäten oder Inaktivität im Zusammenhang mit falschen Bewertung der Marktpreise zu einem bestimmten Zeitpunkt. Opening Lücke ist eine Situation, wenn eine der folgenden Aussagen wahr ist: Das Angebot des Marktes offen ist höher als Ask at Market schließen Fragen auf Markt offen ist niedriger als Bid am Markt zu schließen. Bestellen Sie die Kundenanweisungen, die an den Händler gesandt werden, um einen Handel zu öffnen / schließen, sobald der Preis die Auftragsebene erreicht hat, oder den Auftragsstand zu setzen, zu löschen oder zu ändern. Auftragsebene der in der Bestellung angegebene Preis. Die offene Position ist das Ergebnis des ersten Teils einer vollständig abgeschlossenen Transaktion. Bei der Eröffnung einer Position hat der Kunde die folgenden Verpflichtungen zu erfüllen: den zweiten Teil der Transaktionen (Kauf / Verkauf) gleicher Größe durchzuführen, um das Eigenkapital nicht unter 30 der notwendigen Marge zu halten. Ausstehende Bestellung Der Kunde fordert den Händler auf, einen Handel zu öffnen, sobald der Preis die Auftragsebene erreicht hat. Pips - die kleinste Einheit des Preises für jede Fremdwährung. Auch Punkte genannt. Preis vor nicht-Marktzitat ist ein enger Preis von einer Minute bar, vor nicht-Markt-Minute-Bar-Angebot. Preislücke entweder der folgenden Situationen: das aktuelle Gebot ist höher als die vorherige Frage der aktuellen Ask ist niedriger als das vorherige Gebot. Zinswährung ist die zweite Währung des Währungspaarsymbols, die vom Kunden für den Verkauf oder den Kauf der Basiswährung verwendet wird. Zitate Datenbank Informationen über alle Anführungszeichen von Währungen. Zitieren ist der Prozess der Bereitstellung der Streaming-Echtzeit-Währungs-Zitate an den Kunden, um einen Handel zu führen. Rate für Währungspaar: Basiswährungseinheitspreis, ausgedrückt in Bezug auf die Quotierungswährung für CFD: Basispreiseinheitspreis, ausgedrückt in Geldbeträgen. Bei der realen Einlage handelt es sich um einen Unterschiedsbetrag zwischen Einlagen und Auszahlungen beim Kundenhandelskonto für den Berichtszeitraum. Server-Protokolldatei ist eine vom Server erstellte Datei, die alle Anfragen und Aufträge des Händlers vom Kunden einschließlich des Bearbeitungsergebnisses mit einer Genauigkeit von 1 Sekunde aufzeichnet. Server ist ein Softwareprodukt von MetaTrader Server 4.xx, das die Kundenaufträge und Anfragen verarbeitet, Informationen über Finanzmarktgeschäfte im Echtzeitmodus (von der Gesellschaft definierte Menge) unter Berücksichtigung gegenseitiger Verpflichtungen zwischen dem Kunden und dem Händler und Einhaltung der Bedingungen und Einschränkungen. Short-Position verkaufen das Instrument im Hinblick auf die Rate sinken. In Bezug auf Währungspaare: Wenn die Basiswährung mit der Quotierungswährung verkauft wird. Spike das Preisangebot, das die folgenden Bedingungen erfüllt: Es gibt eine erhebliche Preislücke ein kurzfristiger Preis Rückkehr auf die ursprüngliche Ebene schaffen eine Preislücke keine rushing Preisdynamik vor diesem Preis keine makroökonomischen Ereignisse und / oder Corporate News spürbar beeinflussen Der Instrumentenpreis im Moment dieses Zitats ausbrechen. Die Gesellschaft hat das Recht, Informationen, die sich auf Nichtmarktzitat (Spike) beziehen, aus der Quottendatenbank des Servers zu entfernen. Verteilen Sie den Unterschied zwischen Bid und Ask (in Pips). Streaming-Echtzeit-Zitate eine Kette von Anführungszeichen für jedes Instrument importiert und gesehen in einer Handelsplattform, der Mechanismus der Bereitstellung von Anführungszeichen für den Kunden durch den Händler, sichtbar im Echtzeit-Modus, mit denen der Kunde in der Lage ist, senden eine Um den Händler in jedem Augenblick zu handeln. Stoppen Sie die erzwungene Reihenfolge, um eine vom Server erzeugte Position zu schließen. Tauschen Sie eine Zahlung für eine offene Position über Nacht getroffen. Es kann entweder positiv oder negativ sein. Ein Diagramm, das die Swap-Werte für jedes Instrument definiert, finden Sie auf der offiziellen Website von InstaForex. Zur Zeit der vorliegenden Übereinkommensrevision waren die Informationen unter instaforex / en / specifications. php verfügbar. Trailing Stop ist der Algorithmus des Stop-Loss (SL) - Auftragsverwaltungsalgorithmus: Wenn ein offener Positionsgewinn nicht die nachlaufende Stop-Ebene übersteigt, nehmen Sie keine Aktionen aus, sobald der offene Positionsüberschuss den nachlaufenden Stop-Level übersteigt und einen Auftrag an den Server sendet Sobald das Intervall zwischen dem SL - Auftrag und dem Angebot den nachlaufenden Stopp übersteigt, ändert der Server die Auftragsebene, so daß der Abstand zwischen dem Auftrag und dem Auftragswert, Aktueller Preis ist gleich der nachlaufenden Haltestelle. Der nachlaufende Stopp funktioniert, wenn das Kundenendgerät gestartet, mit dem Internet verbunden und vom Server autorisiert ist. Thin Markt ein Zustand des Marktes, wenn es weniger Anführungszeichen als normalerweise in der Handelsplattform für einen beträchtlichen Zeitraum importiert. In der Regel findet diese Art der Marktbedingung während der Weihnachtsfeiertage, der nationalen Feiertage in den G7-Ländern und zwischen 23:00 Uhr und 3:00 Uhr (GMT2) statt. Ticket Eine eindeutige Identifikationsnummer, die der Position oder der anstehenden Order im Handel zugeordnet ist Plattform. Trailing Stoppwert der Wert des Parameters Trailing Stop, eingestellt durch den Kunden. Trading-Plattform Zeit die Zeitzone, in der die Ereignisse in der Server-Protokolldatei registriert auftreten. Zum Zeitpunkt der vorliegenden Vereinbarung ist es GMT2. Handelsbetrieb Größe der Menge der Lose multipliziert mit der Losgröße. Marktbedingungen, die von normalen Dünnmarkt oder schnelle Markt unterscheiden. Handel / Handel ist Kauf / Verkauf des Instruments durch den Kunden durchgeführt. Trading Plattform / Terminal eine Reihe von Software und technischen Einrichtungen, die Unterstützung von Informationen über den Handel an den Finanzmärkten in Echtzeit-Modus durchgeführt wird, führt Handelstätigkeiten, berücksichtigt wechselseitige Verpflichtungen zwischen dem Kunden und dem Händler und erzwingt die Einhaltung von Bedingungen und Einschränkungen . Vereinfacht für die Zwecke dieses Abkommens besteht der Server und das Endgerät des Kunden. Trading-Konto einzigartige persönliche Protokoll aller Operationen auf der Handelsplattform, wo abgeschlossen abgeschlossene Transaktionen, offene Positionen, Nicht-Markt-Operationen und Aufträge aufgezeichnet werden. Die vorliegende Vereinbarung zwischen dem Kunden und der Gesellschaft legt die Nutzungsbedingungen für alle Dienstleistungen fest, die von der Gesellschaft und anderen autorisierten Drittanbietern angeboten werden, einschließlich der Nutzung der Dienste, um Transaktionen auf dem Kundenkonto durchzuführen. Unternehmensdienstleistungen. Definition der Dienstleistungen des Unternehmens. Die Dienstleistungen des Unternehmens sind alle interaktiven Programme oder Dienstleistungen der Gesellschaft, die es dem Kunden ermöglichen, - mit der Gesellschaft oder mit einem autorisierten Drittanbieter in Verbindung zu treten - Informationen und Angebote von der Gesellschaft oder von einem autorisierten Unternehmen zu erhalten Drittanbieter-Dienstleister - Durchführung von Handelsgeschäften an den Finanzmärkten über das Handelshaus MetaTrader 4.0 (Softwareprogramm), das den elektronischen Datentransfer beinhaltet, den der Kunde der Gesellschaft über einen mit dem Modem oder einem anderen Gerät verbundenen Personalcomputer zur Verfügung stellt Von der Gesellschaft zugewiesenes Netz. Mit der Unterzeichnung des vorliegenden Vertrages erkennt der Kunde an, dass er sich mit den Regeln der Kommunikation vertraut gemacht hat und erklärt, dass der Kunde nur telefonisch oder vom Kundenhandelsterminal Anweisungen erteilen kann. Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen die Informationssoftware MetaTrader 4.0, technische Analysen und Dienstleistungen der Informationsbereitstellung durch Dritte, die zusammen mit den Dienstleistungen der Gesellschaft angeboten werden. Der Kunde erkennt an, dass sich die Gesellschaft das Recht vorbehält, die in diesem Vertrag angebotenen Dienstleistungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern, hinzuzufügen, umzubenennen oder unverändert zu lassen. Der Kunde erkennt auch an, dass die Vereinbarung auf Dienstleistungen anwendbar ist, die in Zukunft zusätzlich zu den dem Kunden zur Verfügung gestellten Dienstleistungen geändert, ergänzt oder umbenannt werden können. In Bezug auf den Kundenhandel führt die Gesellschaft lediglich die Kundenaufträge ohne vertrauenswürdiges Management oder Empfehlungen durch. Die Gesellschaft führt die Kundenanfragen oder - aufträge unabhängig von einer Handelsmarke aus, auch wenn sie für den Kunden nicht vorteilhaft sind. Für die in diesem Vertrag beschriebenen Fälle ist die Gesellschaft jedoch nicht verpflichtet, - den Kunden über den Handelsstatus zu informieren - eine offene Position des Kunden zu schließen - Versuche zur Ausführung des Kundenauftrags unter Verwendung der Anführungszeichen, die sich von den Anführungszeichen unterscheiden In der MetaTrader 4.0-Handelsplattform angezeigt. Die Dienstleistungen des Unternehmens schließen die Bereitstellung von Empfehlungen und Informationen aus, um den Kunden zur Durchführung von Operationen zu motivieren. In einigen Fällen behält sich die Gesellschaft das Recht vor, dem Kunden Informationen, Empfehlungen und Ratschläge zu geben, in diesem Fall trägt das Unternehmen keine Verantwortung für das Ergebnis und die Wirksamkeit solcher Maßnahmen. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die Position des Kunden in Bezug auf Bedingungen, die durch diesen Vertrag geregelt sind, zu stornieren oder zu schließen. Alle Geschäfte, die der Kunde aufgrund fehlerhafter Informationen oder eines Irrtums führt, sind von beiden Parteien, dem Kunden und der Gesellschaft, zu bestätigen. Grundprinzipien. Bearbeitung von Kundenaufträgen. Für die Durchführung von Trades wird der Instant Execution Quoting Mechanismus verwendet. Kundenanfragen und Bestellungen werden nach folgendem Schema verarbeitet: - Der Kunde stellt eine Anfrage oder eine Bestellung, die geprüft wird, im Kunden-Terminal - das Kunden-Terminal leitet die Anfrage oder Bestellung an den Server weiter - erhält der Server den Kundenauftrag Und prüft seine Korrektheit, so zeigt das Handelsendgerät an, dass die Meldungsanforderung vom Server angenommen wurde - sobald die Kundenanfrage oder der Auftrag bearbeitet wurde, sendet der Server das Ergebnis an das Kundenhandelsterminal zurück - sofern zwischen dem Kundenendgerät und dem Kunden eine ununterbrochene Verbindung besteht Dem Server, empfängt das Kundenendgerät das Ergebnis des Anfrage - oder Auftragsausführungsergebnisses des Händlers. Der Kunde kann versuchen, den früher gesendeten Antrag zu stornieren (der in der Warteschlange steht), dennoch kann die Gesellschaft den Erfolg dieses Versuchs nicht garantieren. Die zur Ausführung einer Anfrage oder eines Auftrags erforderliche Zeit hängt von der Qualität der Verbindung zwischen dem Kundenendgerät und dem Firmenserver sowie von den Marktbedingungen ab. Unter normalen Marktbedingungen dauert es in der Regel etwa 1-5 Sekunden, um eine Anfrage oder einen Auftrag zu bearbeiten. Unter den Marktbedingungen, die sich von den normalen unterscheiden, kann die Verarbeitungszeit bis zu 10-15 Sekunden verlängert werden. Der Firmenserver kann die Bestellung des Kunden in folgenden Fällen ablehnen: - bei der Marktöffnung a Eine Preismeldung wird nicht entgegengenommen, wenn der Kunde eine Anfrage vor der Einfuhr des ersten Angebots in die Handelsplattform abgibt Um eine neue Position zu eröffnen - Marktbedingungen sind anders als normal. Handelsgeschäfte. Währung wird zum Bid-Preis verkauft. Währung ist zu kaufen Preis gekauft. Minimale Größe eines Handels. Für die Handelskonten von Standard - und Eurica-Typen mit dem Saldo und / oder Fonds in Höhe von USD 100.000,00 (einhunderttausend USD) oder gleichwertig in einer anderen Währung kann eine Beschränkung der minimalen Positionsgröße in Höhe von 1 InstaForex erfolgen (Oder USD1 pro Pip). Für Konten von USD 10,000.00 (zehntausend USD) oder gleichwertig in einer anderen Währung nach dem Ermessen der Gesellschaft kann es eine Beschränkung der minimalen Betriebsgröße von 0,1 InstaForex Los (oder USD0,10 pro 1 Pip) geben. Für Handelskonten mit einem Saldo von über USD 10'000 und über USD 100'000 kann die minimale Größe der InstaForex-Menge proportional zum Saldo nach Ermessen der Gesellschaft festgelegt werden. Wenn die Summe der Positionen, die der Kunde eröffnet hat, die folgenden Beträge in der Basiswährung übersteigt, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, Beschränkungen der maximalen Hebelwirkung aufzuerlegen. - für die Beträge über USD 5.000.000 (fünf Millionen) bis 1: 100 - für die Beträge über 20.000.000 USD (20 Millionen) bis 1:50. Die Gesellschaft behält sich vor, die oben genannten Einschränkungen selektiv vorzuschreiben. Für Konten mit dem Saldo über 1000 USD kann die Hebelwirkung von 1: 1000 auf 1: 600 gesenkt werden. Aufstriche. Für den Fall, dass keine wesentlichen Umstände vorliegen, verwendet die Gesellschaft einen festen Spread, der auf der offiziellen Website des Unternehmens angegeben ist. Um sich mit aktuellen Spreads vertraut zu machen, besuchen Sie bitte: instaforex / en / specifications. php Übernahme einer Position bis zum nächsten Tag. Wenn eine Position zum nächsten Tag übergeht, wird der Swap für eine offene Position ab 23:59:30 angefangen. Um sich mit aktuellen Swaps vertraut zu machen, besuchen Sie bitte: instaforex / en / specifications. php. Für die Nacht Mittwoch Donnerstag, ein Dreifach-Swap entsteht. Änderung der Handelsbedingungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Marginanforderungen, die Spreads, den Orderausführungsmodus und andere Handelsbedingungen im Zusammenhang mit nationalen und internationalen Feiertagen zu ändern und die Kunden 5 Werktage vorher zu benachrichtigen. In diesem Fall gelten alle Änderungen für die bereits eröffneten Geschäfte und neue Positionen. Schließung von CFD-Positionen. Wenn an einem Tag (oder am nächsten Tag) der Wirtschaftsstatistik-Publikation der CFD-Emissionsfirma oder einer anderen Veranstaltung, die einen starken Einfluss auf den Aktienkurs hat, offene Positionen in einem Handelskonto vorliegen, behält sich das Unternehmen das Recht vor Eine Position mit dem letzten Marktzitat am Handelstag schließen zu schließen. In diesem Fall folgt eine Trade-Wiedereröffnung an einem der Marktzitate in den ersten 5 Minuten nach der Sitzungseröffnung. Öffnungsstellung. Um eine Position zu öffnen, sollte ein Auftrag vom Kunden-Terminal an den Company-Server gesendet werden. Folgende Bestellparameter sind obligatorisch: - Instrument - Positionsgröße (in Chargen). Die Liste der Instrumente, die zur Durchführung von Handelsgeschäften im Instant Execution-Modus zur Verfügung stehen, wird auf der offiziellen Website der Gesellschaft im Abschnitt Handelsinstrumente (instaforex / en / specifications. php) veröffentlicht. Die Gesellschaft ist verpflichtet, den Kunden 7 Tage vor der Änderung der Liste der Handelsinstrumente zu benachrichtigen. Um eine Kauf / Verkaufs-Position zu eröffnen, sollte der Kunde eine Bestellung über das Kunden-Terminal senden. - Um eine Bestellposition im Auftragsfenster des Kunden-Terminals zu öffnen, sollte der Kunde auf Kaufen klicken, wobei der Auftrag an den Server gesendet wird. - Um eine Verkaufsposition im Auftragsfenster des Kunden-Terminals zu öffnen, muss eine Registerkarte Verkauf anklicken, wobei die Bestellung an den Server gesendet wird. Kundenaufträge zum Öffnen einer Position ausführen. Wenn die Größe des freien Randes ausreicht, um eine Position zu öffnen, wird die Position geöffnet. Eine neue freie Margin-Ebene wird automatisch angepasst. Falls die Größe des freien Spielraums nicht ausreicht, um eine Position zu öffnen, wird die Position nicht geöffnet, und im Auftragsfenster erscheint eine Meldung über unzureichende Geldmittel. Wenn sich das Angebot zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden oder der Abfrage durch den Server ändert, muss der Server einen neuen Bid / Ask-Preis anbieten. In diesem Fall muss ein neues Fenster Requote mit neuen Preisen erscheinen. Wenn der Kunde bereit ist, den Vorgang bei neu angebotenen Anführungszeichen durchzuführen, sollte die OK-Registerkarte innerhalb von 3 Sekunden in das Anforderungsfenster geklickt werden. Der Kundenauftrag zum Öffnen einer Position gilt als ausgeführt und die zu öffnende Position, wenn die entsprechende Serverprotokolldatei mit einem neuen Datensatz aktualisiert wurde. Jede neue Position erhält eine laufende Nummer. Schließstellung. Um eine Position im Kunden-Terminal zu schließen, ist der Kunde verpflichtet, folgende Parameter anzugeben: - das Ticket der zu schliessenden Position, - die Größe der Position. Um eine Position zu schließen, muss der Kunde auf das Symbol Position schließen in der Reihenfolge des Handelsterminals klicken. Ausführung der Kundenaufträge zum Schließen einer Position. Wenn sich das Angebot zum Zeitpunkt der Kundenauftrags - / Anfrageausführung durch den Server geändert hat, hat der Server einen neuen Bid / Ask-Preis anzubieten. In diesem Fall erscheint ein Fenster mit neuen Preisen. Sofern der Kunde bereit ist, das Angebot zu neu angebotenen Preisen durchzuführen, muss das OK-Symbol innerhalb von 3 Sekunden angeklickt werden. Der Kundenauftrag zum Schließen einer Position gilt als abgeschlossen und die Position als geschlossen, wenn ein entsprechender Eintrag in der Protokolldatei des Servers erscheint. Beschreibung der Aufträge, die im InstaTrader-Handelsterminal verfügbar sind: Arten von Aufträgen: Kauf Stop schlägt vor, eine Kaufposition zu einem höheren Preis als dem tatsächlichen Preis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung zu schließen. Verkaufstopp schlägt eine Verkaufspositionsöffnung zu einem niedrigeren Preis vor als die tatsächliche Preis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung Buy Limit schlägt vor, eine Kaufposition zu einem niedrigeren Preis als der tatsächliche Preis zum Zeitpunkt der Bestellung zu schließen. Sell Limit schlägt vor, eine Verkaufsposition zu einem höheren Preis zu öffnen als der tatsächliche Preis zum Zeitpunkt der Bestellung Bestellen. Um die Position zu schließen, können folgende Aufträge verwendet werden: Stop Loss schließt die früher geöffnete Position zu einem Preis ein, der für den Kunden weniger rentabel ist als der Preis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung. Take Profit bedeutet, dass eine frühere offene Position geschlossen wird Ein Preis, der für den Kunden rentabler ist als der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. Der Kunde ist berechtigt, jede noch ausstehende Bestellung zu ändern und zu entfernen, falls sie nicht aktiviert wurde. Ausführung von Aufträgen. In den folgenden Fällen wird ein Auftrag in die Warteschlange zur Ausführung gebracht: - Verkaufsstopp Der Auftrag wird in der Warteschlange zur Ausführung gesetzt, sobald der Bid-Preis in den Streaming-Anführungszeichen niedriger oder gleich der Orderebene ist - Kauf Stop Order wird zur Ausführung im Moment des Ask-Preises in die Warteschlange gestellt In den Streaming-Anführungsstrichen die Orderebene übersteigt oder übertrifft - Sell Limit Order wird in die Warteschlange zur Ausführung gesetzt, sobald der Bid-Preis in den Streaming-Anführungszeichen die Orderebene überschreitet oder übertrifft - Buy Limit-Order wird zur Ausführung im Moment der Ask-Preis in den Streaming-Anführungszeichen in die Warteschlange gestellt Wird niedriger oder gleich der Orderebene - Take Profit Order für offene Kaufposition ist in der Warteschlange für die Ausführung, wenn der Bid - Preis in den Streaming - Quotes die Orderebene übersteigt oder gleich ist - Stop Loss - Order für Open - Purchase - Positionsauslöser, wenn der Bid - Preis im Streaming-Anführungsstriche fallen unter oder entsprechen dem Auftragseingang - Take Profit Order für offene Sell-Trade-Trigger, wenn der Ask-Preis in der Streaming-Anführungszeichen sinkt unten oder gleich der Auftragsebene - Stop Loss-Order für offene Verkauf Handel Auslöser Verkauf einer offenen Position, und die Der Preis im Quotierungsfluß übersteigt oder entspricht dem Auftragswert. Im Falle von Preislücken werden die Aufträge nach den folgenden Regeln ausgeführt: - Ausstehende Aufträge, bei denen die offene Ebene und das Take Profit in eine Preislücke geraten sind, werden mit einer kommentierten Kündigung / Lücke annulliert Innerhalb einer Preislücke zu dem von der Bestellung festgelegten Preis ausgeführt wird - Stop Loss Order, der innerhalb der Preislücke liegt, wird zum ersten empfangenen Preis nach der Lücke ausgeführt und durch einen Kommentar sl / gap - Buy Stop und Sell Stop markiert Ausstehende Aufträge werden zu dem ersten Preis ausgeführt, der nach einer Preislücke ausgeführt wird, wobei begonnen / Lücke als Kommentar erscheint - Kauflimit und Verkaufslimit ausstehende Aufträge werden zum festgelegten Preis ausgeführt und durch einen Kommentar begonnen / Lücke markiert. In einigen Fällen, wenn die Preislücken klein sind, können Aufträge in einem üblichen Modus ausgeführt werden, entsprechend dem Set in der Reihenfolge Preise. Wenn ein ausstehender Auftrag zur Ausführung eingegangen ist und die Größe der freien Marge für die Auftragsöffnung nicht ausreicht, wird der ausstehende Auftrag automatisch gelöscht, wobei der Kommentar vom Händler storniert wird. Geltungsdauer und Auftragsplatzierung, Parameter, Auftragsbestimmungen. Aufträge können nur durch den Kunden platziert, entfernt oder geändert werden, wenn der Handel für das ausgewählte Instrument erlaubt ist. Die Handelszeiten für jedes Instrument sind unter instaforex / en / specifications. php angegeben. Bei der Auftragserteilung müssen vom Kunden folgende Informationen bereitgestellt werden: - das Instrument - Positionsgröße (Volumen) - Auftragsart (Kaufstopp, Verkaufsstopp, Kauflimit, Verkaufslimit) - Preisniveau, auf das der Auftrag eingestellt werden soll . Wenn eine ausstehende Bestellung ausgeführt wird, überprüft der Server automatisch die Handelskontenstellung, um zu sehen, ob freie Marge verfügbar ist. Neue Position wird der Liste der offenen Positionen hinzugefügt, die kumulative Kundenposition und die freie Marge werden berechnet. Unter normalen Marktbedingungen führt ein Server eine Bestellung nach dem Preis ohne Schlupf aus. Eine Bestellung gilt als ausgeführt, sobald sie in der Server-Protokolldatei aufgezeichnet wurde. Der Kunde verpflichtet sich, eine ergänzende Sachverständigenprüfung des Handelskontos durchzuführen, wenn nachgewiesen wurde, dass die Handelsmethoden des Kunden das Öffnen und Schließen / Öffnen von Schließpositionen mit einem Abstand von weniger als 5 Minuten beinhalten. In accord to the results of the supplementary examination the Company reserves the right to correct the outcome of the Customers trading by the sum total of such orders. Forced close of positions. When the Customer account margin level is less than 30, margin call triggers. The Company has the right, however, is not obliged to close the Customer position. It is at the Companys discretion whether to close the position or not. If the current trading account state (equity) is less than 10 of the margin necessary to maintain an open position, the Company reserves the right to force a Customer position close without prior notice. The server controls the account current condition. In case conditions described in Clause 3.15.2 of the present Agreement are violated, the server shall generate a forced position closing order (stop out). Stop out is executed according to the market price in line with the general Customer orders queue. Forced close of a position is recorded in the server log file as a stop out. In case the conditions described in Clause 3.15.2 of the present Agreement are violated and the Customer has several open positions, the position with the highest floating loss will be closed first. Under normal market conditions, in case the last position on a trading account is closed, the Company may provide the balance in the range from 0 to 10 of the margin required to maintain this last forcibly closed position. The Company reserves the right to restore a negative balance on one of the Customers accounts at the expense of the funds available on the Customers other trading account. There can be a delay in automatic order closing in the process of forced position close. This delay can be the reason of closing a position at a more favorable price than the price at the moment of the induced order closing. The account status at the moment of the deal closing by stop out is reflected in the comment to the order, where per cent of free margin, account balance and margin level are indicated. Closing of the order at the price, which is more profitable for the Customer than the stop out level, cannot be considered as the reason for a claim on the part of the Customer. Closing of the position at the price, which is less favorable for a Customer than stop out level, can be considered as the reason of claim on the part of the Customer. By accepting the present Agreement, the Parties have agreed that market working time - Monday 00:00 - Friday 23:59 - is shifted twice a year due to the USA switching to day-light saving time and vice versa, on the second Sunday of March and the first Sunday of November correspondingly. The maximum number of deals opened simultaneously is not limited. Yet, the Company reserves the right to impose obligatory restrictions upon the number of orders opened. Money deposit/withdrawal. Withdrawing funds from a Customer trading account. The Customer shall withdraw the money from the trading account to the payment systems, enabled for withdrawal in the Customer Cabinet on the Companys official website. For the trading accounts, which were deposited through electronic payment systems, the withdrawal of money by means of bank currency transfer using the bank details of the trading account owner is made, if agreed upon by the Company. Using electronic payment systems, withdrawal is possible to be processed only to the same payment system with the same account details (currency, account number), which the deposit was made from. In case a trading account has been loaded from numerous payment systems, using several wallets and in different currencies, withdrawal shall be requested on the proportional basis. If the Customer has changed the details within the payment system, it is necessary to notify the Company by sending a filled-in F1 form with attachment of ID scan copy to the Finance Department of the Company. Otherwise, the Company reserves the right to decline the Customer request of withdrawal to new personal details. Withdrawal is processed within the set time, which varies for every payment system however, in some cases the time of the withdrawal can be increased up to 5 working days, except for the cases described in Clause 9.1.4 of the present Agreement. The withdrawal of funds received through InstaWallet to external payment systems is possible 5 days after the trading account loading. For withdrawal of money deposited through the InstaWallet system, a commission shall be charged as follows: - 2 of the withdrawn amount, if there is a high trading activity of the trading account, that has been deposited through the InstaWallet system, and different payment systems are used to deposit to and withdraw from InstaWallet - 5 of the withdrawn amount, if there is a weak trading activity in the trading account, and different payment systems have been used to deposit to and withdraw from InstaWallet - no commission, if the same payment system was used for deposits and withdrawals to/from InstaWallet. The Finance Department shall be entitled to decide on a degree of the trading activity in the trading account as well as set the described withdrawal commissions at its own discretion. If the currency exchange between payment systems has been revealed, the Company reserves the right to charge extra commissions for the exchange service. When the deposit currency differs from the account currency, the Company uses an average rate to process withdrawal requests. An average rate is determined by the rates and volumes of deposits. Depositing funds to the Customer trading account can be made through any of the methods listed at the Companys website. The Customer agrees that in cases of software malfunction, delays in depositing funds to the trading account are possible. The Company is obliged to load a sum to the Customer trading account in case of detecting any error in software, that caused a delay in automatic funds depositing, upon condition that the Customer informs about the delay. Interest rate for funds unused/unspent in trading. Active accounts of all types are subject to a 5 annual interest on disposable funds. A 5 annual interest rate is calculated on the basis of average free funds for the current month and accrued to trading accounts in two steps: 2 at the end of each month and 3 during the first week of the month following the accounting one. (The interest rate is applicable only to active accounts. Inactive accounts are credited with a 2 interest on the annual basis). In case the conditions of the present agreement are violated by the Customer, the Company reserves the right not to pay the interest on disposable funds and to call off the interest accrued earlier. Crediting of a monthly IR reward for free funds is a promotional campaign of the Company directed to stimulate the activity of Customers. The Customer confirms and admits the fact that none of member companies of Insta Service Ltd. is a bank, and that the credited IR is not a bank interest. In case of weak trade activity of the Customer trading account the Company reserves the right to decrease the amount of IR for such account or to fully cancel this IR reward including the total amount of earlier credited IR, when improper use was revealed, including but not limited to cases when a trading account has not been used with the purpose of trading during an extended period of time. Trading activity is considered weak when the summarized volume of closed trades in the Customer trading account for the accounting period has not exceeded the quantity of market lots equivalent to 0.1 of the average equity denominated in USD. For a USD1,000 account the volume is 1 market lot or 10 InstaForex lots. Fees charged for deposit/withdrawal. At funding a trading account the Company compensates full or partial amount of fees charged by payment systems as listed at secure. instaforex/en/deposit. aspx. In case of detection of this service abusive practice the Company reserves the right to deduct the commission from the Customer trading account. Order of business, claims and contentious cases settlement. When contentious cases occur, the Customer is entitled to report a claim to the Company. Claims are accepted within two working days from the date the problem has occurred. The claim shall be sent to the Trading Operations Department in the form of an email to dealerinstaforex. The claim is not subject to revelation by the claimant until the inquiry is finished. Claims submitted in other ways shall not be reviewed. The Company shall process the Customer complaint within the term of not more than 10 working days: If the Customer claim is considered fair, the Company will accept it and deposit funds in the Customer trading account within one working day. The Company follows generally accepted market practices and internal policy, for those claims not mentioned in the present Agreement. The Customer claim form shall comprise: - full name - trading account number - date and time when the contentious case occurred - contentious case or order ticket - description of claim, leaving out emotional connotation. The Company reserves the right to dismiss a claim in the following cases: - the claim does not comply with the terms of the Clauses 5.1, 5.2, 5.4. - the claim comprises obscene/rude words or/and insults to the Company or its officials - the claim contains threats to the Company or its officials - the Customer threatens to stain the reputation of the Company using social networks and other community resources. The Company reserves the right to correct the result of the Customer trades if the server errors were detected, which led to quotes delay, spikes and other negative consequences for the Company, and could not have been hedged by the Company contractors. The Company guarantees that any deal of the Customer carried out at non-market quote (spike) shall be restored just after detection of the fact of erroneous performance. If the positions are fully locked by any locking system including triple lock and the sum of swaps has a positive value, the Company reserves the right to correct the swap. The present Agreement forbids use of strategies oriented on the profit extraction by means of intentionally creating the situations, when one of the Customers or a group of Customers account turns to negative balance, including the situation when the accounts are opened under the names of different persons, invariably being the part of one trading strategy. In case of revealing implementation of such trading strategies, the Company reserves the right to apply the Clause 3.15.5. of the present Agreement. If at the moment of market close the total volume of positions, opened at the Customer account implies the change of total profit by more than 0.5 of deposit, in case the price changes by 1 pip (more than 5 InstaForex lots for every USD1,000 of deposit), the Company reserves the right to correct the financial result of such deals in case the market opens with a gap by the amount proportional to the size of the gap in pips. The Dealing Department of the Company executes its affirmative decision on a claim regarding reopening a position according to the following scheme: in case there are considerable time or price gaps since the moment of erroneous closing a position to that of opening a position, the deal can be opened again at an average price which is set either for the period between a mistaken position close and making a decision on its reopening or within an hour from the moment of erroneous position close. Reopening a position is placing a new order of the same volume as the one closed mistakenly. This rule is fully applicable to the compensation of mistakenly closed positions. When the price change, connected with the a difference between the instrument last price at market close and the instrument first price at market open, or connected with news release, leads to a profit higher than 10 of the initial deposit, the Company reserves the right to use correction of such trade financial result in the size proportionate to the difference of the abovementioned prices in pips, by means of deducting the funds with the comment Clause 5.12. correction. In certain cases it is at the Companys discretion to set the minimal profit change below a 10 level (of the initial deposit). The Company reserves the right to nullify results of a deal if the Company discovers that money used to execute the deal has been acquired in a violation of provisions of any Company agreement, including the present Agreement, accepted by the Customer. If the total swap on all the trades made exceeds USD 5,000, the Company reserves the right to correct it to USD 5,000 in certain cases. The compensatory amount to the Customer at eliminating the technical deficiency consequences cannot exceed USD 500,000. Lost or potential profits as well as the losses incurred as the result of equipment unavailability are not subject to reimbursement. Identification and verification of Customers. The Company has the right to ask the Customer to prove the personal identity information, indicated in the trading account registration form. At any moment the Customer can receive a request to submit a scan copy of the passport/ ID or a certified copy of the passport/ ID, which is at the Companys discretion. In case the Customer has not received the request for providing the scan copy of passport/ ID, the verification procedure of the trading account is not obligatory, though the Customer is free to send the copy of the passport or any other document which identifies the personality to the Client Relations Department. If after the account opening the Customer personal registration information (such as full name, address or telephone) has been changed, the Customer is obliged to inform the Client Relations Department of the Company sending a request to change the registration information. A Customer agrees that personal information indicated at registration of a trading account can be used by the Company within the bounds of the AML (against money-laundering) policy. The Customer is responsible for authenticity of the provided personal documents or their copies, and admits the right of the Company, if their originality is doubted, to apply to the law-enforcement authorities of the document issuing country for the authentication validation, in case the act of the document forgery was disclosed, the Customer will be brought to responsibility in accordance with the legislation of the document issuing country. Risks. This notification is missioned to reveal to the Customer the information regarding risks connected with conducting trading operations on the financial markets and to warn the Customer about possibility of financial losses related to these risks. In the present Agreement it is impossible to disclose all information about all potential risks due to sheer number of possible situations. The interpretation of the notions and terms used in this notification fully coincides with interpretation of those in the Agreement on processing and executing the Customer orders. Leverage effect. Conducting trades under the conditions of Margin Trading a slight change of the instrument price rate can have an imposing impact on the Customer trading account balance due to the leverage effect. In case the market moves against the Customer position, the latter can suffer losses in the amount of the initial deposit and other additional funds deposited by the Customer in order to keep the positions open. The Customer acknowledges being fully responsible for considering all risks, using finance and choosing the corresponding trading strategy. It is highly recommended to maintain the Margin Level above 1000 and always set Stop Loss orders to limit possible losses. High instrument volatility. Numerous instruments have considerable intraday price change ranges, implying a high possibility of trades ending in high profits or losses. Technical risks. The Customer undertakes risks of financial losses caused by malfunctioning of informative, communication, electric and other systems involved. Conducting trading operations in the Customer terminal, the Customer undertakes the risks of financial losses caused by the following reasons: a) hardware and software equipment errors, or poor quality of connection on the Customer side b) improper functioning of the Customer equipment c) wrong settings of the Customer terminal d) use of outdated Customer terminal e) the Customer unfamiliarity with the instructions provided in the Customer Terminal Use Guide and in the section FAQ: Frequently Asked Questions. The Customer acknowledges that in case of conducting trading operations on telephone, during peak hours the possibility to reach the operator is weaker. The situation described can occur during fast market (for example, at key news releases). Other than normal market conditions. The Customer realizes that under other than normal market conditions the time of the Customer order processing can be prolonged. Handelsplattform. The Customer admits that there can be only one enquiry/order enqueued to be processed by the sever. The attempt to set any new order or enquiry shall be declined with the order window displaying the message Trade flow is busy. The Customer acknowledges that the only reliable source of information regarding the streaming quotes is the main server, servicing the real Customers. The quotes databases in the Customer platform cannot be regarded as a credible source of information regarding the streaming quotes, as in case of unstable connection between the Customer platform and the server a part of quotes can fail to enter the Customer platform. The Customer admits that shutting down the window of placing/ modifying / cancelling an order, and shutting down the window of closing or opening positions does not cancel the enquiry or order, which has already been sent to the Dealer to be exercised. The Customer undertakes risks of unplanned trading operations conducted in cases of resending an order before the moment of receiving the information about the result of the Dealers executing the prior order. The Customer realizes that simultaneous modification of the pending order level and Stop-Loss and/or Take-Profit, which were added right after the order had been executed, will only be processed when a Stop-Loss and/or Take-Profit level order is modified for the opened position of the order. Communication. The Customer undertakes the risk of financial losses caused by late receiving or a failure to receive the server or Dealer message. The Customer realizes that non-coded information sent by email is not secured from unauthorized access. The Customer agrees that the Dealer reserves the right to delete the messages, which were not received by the Customer by internal Customer platform mail within three calendar days since the moment of the message uploading. The Customer bears full responsibility for confidentiality of the received from the Dealer information, and undertakes the risks of financial losses caused by unauthorized access of third parties to the Customer trading account. The risks connected with activity of third parties involved in relationship between the Company and the Customer. The Customer undertakes risks connected with disestablishment of payment systems. If the electronic payment system ceased to exist, the Company deducts funds from the Customer account in the amount deposited through this system. The Customer undertakes risks related to indicating wrong details for bank wire transfer and accepts that this can be the reason of refund, additional charging commissions, and other risks related to refund and repeating a wire transfer. The Customer undertakes risks related to unauthorized use of the Customers personal data of access to payment systems, and also connected with using the Customers bank cards by the individuals who dispose sufficient data for using such cards, that occurred in the result of the Customer carelessness. Communication with Customer. To contact the Customer the Company can use: - trading platform internal mail - email - fax - telephone - postal service - news from the section Company News on the Companys official website. The Company shall use the personal information of the Customer indicated at registration, in this regard the Customer is liable to inform the Company about all changes in the personal contact details. A message (including documents, announcements, notifications, confirmations, reports etc.) is considered as received by the Customer: - one hour after it has been sent by email - immediately in case it has been sent by internal mail in the trading platform - immediately in case sent by fax - immediately after the phone call has been finished - after 7 calendar days in case sent by postal service - right after release of news in the section Company News of the Company official website. The Customer daily receives an email with a report on all operations conducted in the trading account for the past 24 hours. By accepting the terms of the Agreement, the Customer agrees to provide his contact details in order to receive information on the Companys services. Responsibility and liability. General provisions. The Customer ensures that: - the information indicated in the account registration form is true and pertains to the account owner - it is of the Customer full responsibility to secure confidentiality using the username and passwords - the Customer is fully responsible for actions that result from using username and passwords - the Customer bears full responsibility for actions including operations on financial markets - agrees to the right of the Company to record conversations with the Customer with the purpose of their proof. The Company ensures that the information indicated by the Customer in the account registration form is confidential. In case of such disclosure the violation shall be handled according to the present Agreement. The Customer accepts that the Company or a third party involved in representing the services to the Customer is not liable for malfunctioning of the telephone connection, internet, scheduled maintenance or updates or any events that do not depend on the Company, or information services provider or a third party dealing with rendering services to the Customer. The Customer agrees that the Company has a right to suspend activity on the Customer trading account in case the Company has any suspicion that the Customer trading account is used for money-laundering or the Customer has provided deliberately false information. Once the operations are suspended, the Company shall conduct the investigation that may include examination of the account registration data and the trading account depositing history, identification of the Customer, etc. The Customer agrees that the Company has the right to initiate investigation, if it has reasons to suspect that the Customer has traded on the account in violation of the present Agreement. The Customer acknowledges, that in conformity with anti-money laundering policy, the Company has a right to request the details of the bank account open under the name of the Customer, imposing the limitations on funds withdrawal from the account only through bank transfer with the specified bank details. In case of the Customer refusal to submit the bank details the Company is entitled to put on hold all operations with the trading account until provided with the required information. Termination of agreement. General provisions. The Agreement enters into effect since the moment of being signed by the Customer. The present Agreement is terminated if: Any party expresses a will to terminate the present Agreement: - in case the Customer withdraws all funds from the trading account, which leads to termination of relationship regulated by the Agreement - in case of the Customer violation of the conditions described in the present Agreement the Company has the right to terminate the Agreement in its sole discretion, with prior notification of the Customer about such termination and after returning all funds from the Customer trading account balance as of the moment of the Agreement termination. If the Company stops the activity regulated by the present Agreement: - the Company notifies one month prior to such termination - the Company returns all funds to the Customer that were on the balance of the Customer trading account as of the moment of close. In case of the Customer death: - the right to withdraw funds from the Customer trading account goes to the inheritor of the corresponding queue, or to the inheritor in accordance to the will/testament of the Customer - the right to use the trading account of the Customer and to conduct trading operations on the financial markets cannot be inherited. The Customer admits that the Company reserves the right to suspend or to stop fully or partially the access of the Customer to the services of the Company at its sole discretion, with the following notification by means of communication. In this case the present Agreement is considered as terminated since the moment the services have been made unavailable for the Customer. Language. The language of the present Agreement is English. For the Customer convenience, the Company can provide the Agreement version in a language different from English. The translated version of the Agreement is of a merely informative character. In case of variant readings of a translated version and the present Agreement in English, the Agreement in English is considered as a prior reference standard. Well, it has been proven that instaforex is now a fraud, they are stealing money of traders, their so called antifraud department is moving here and there and they are monitoring who are making money and how can they steal, yes, believe me, they are big scam, they dont want to give the money to people, if you dont believe me, then in Facebook, search instaforex scam, and you will find a page, where people are complaining along with proof, seeing is believing, their representative IFX Yvonne is also not a suitable representative, he just ask about the account number and any proof, there are several proof on that page, they dont have words to tell the people that why they disable the accounts they are really bad broker. Dont trust them, dont trade with them, not even with your own funds, otherwise they will not give your own money. Lieber Händler, um die Qualität der Kommentare zu verbessern, bitte: - schreiben in Englisch (oder eine Übersetzung hinzufügen) - beschreibend sein (vermeiden Ebene Aussagen: wie guter Makler, schlechte Bonus usw., die erklären nicht, warum) Kommentare, die treffen nicht Diese einfachen Richtlinien dürfen nicht veröffentlicht werden. Wir über uns neue Bonus hinzufügen Kontakt Werbung Urheberrecht kopieren 2011 - 2016 BestForexBonus Alle Rechte vorbehalten Forex Boni werden für die Angaben dienen der Information veröffentlicht nur, und nicht als Aufforderung oder Ermutigung zu investieren, im Devisenhandel behandelt werden sollten. Forex trading carries high risks of encountering substantial losses for non-professional investors. Terms 038 Conditions FX Insta Africa is registered in Nigeria, and is the Official Representative of Instaforex Group Companies in Africa. (Please Read Below our Terms and policies) 1.1.1 . We are not a financial institution but Official Representative to InstaForex. InstaForex Africa site The InstaForex Africa Site is located at the following address: instaforex-africa 1.1.2 . We do not Offer Forex Brokerages Services Such as Quoting of Prices, Giving Margins and Leverages Verifications etc 1.1.3 . We offer Funding and Withdrawal Services to only residents in Nigeria at the moment. 1.1.4 . We serve as a Local Depositor/Withdrawal to Instaforex. 1.1.5 . All transactions are made through our bank accounts listed on our Bank Information page as we do not accept or make cash payments in our office. 1.1.6 . We do not allow internet transfer as a means of payment for any of our services. 1.1.7 . You are responsible for supplying your correct Instaforex Trading Account number, In the event that your fund is sent to a wrong account because you supplied a wrong account number, we will not be liable for any losses incurred. 1.1.8 . We are not liable for any wrong account transfer in any Form. 1.1.9 . We are not liable for any loss or profit you make during your trading with Instaforex. 1.2.0 . You are to be bound with all the Instaforex Trading Rules/Services. 1.2.1 . You will not use our services for money laundering activities. 1.2.2 . Using services for Fund Management/Money Investment Of any Form is at your own risk. 1.2.3 . We will keep records of all transactions and we will make them available to relevant authorities when necessary. 1.2.4 . We respect the privacy of our clients and will not share your information with anybody. 1.2.5 . All transactions are concluded within Our working hours only 8:00-16:00 GMT. 1.2.6 . Specify clearly the depositors name While sending the payment notification to us otherwise your order will be unnecessarily delayed. 1.2.7 . We do Not allow Third Party Payment in our Service i. e The Depositors Name Must Be the same with the Account Owner Name. 1.2.8 . In the case you are making a withdrawal to us. We pay into your bank account the equivalent amount we receive in our account. 1.2.9 . The reduction or increment in the amount paid into your bank account might be due to the fluctuations in the price of E-Currency. 1.3.0 . We are not liable for all those condition. 1.3.1 . In other to Make Profit from the services we render to you, We may not fund/pay you the exact amount of Bureau de change market or Local Exchange Market. 1.3.2 . We pay you the exact amount we receive in our account. Please note this, you are the one to bear the fluctuation in the weight of the E-currency and the receiving fund fee at a particular time you make a withdrawal or deposit to us. 1.3.4 . Instaforex Account funding is final. You can not request a refund of your Money once you have made a payment to our Bank Account or when your Instaforex account has been funded. 1.3.5 . Bank Account funding is final. You can not request a refund of your money once your Bank account has been funded otherwise you will need to place a withdrawal/deposit order to the company again. 2.0.1 . We reserve the right to change the price of any of our Funding/withdrawal Transactions by posting the information on our website. Note that a mail may not be sent to a customer for any changes in the price. 2.1.1 . InstaForex Africa Car Promo is for clients that funds upto 10,000 and trades it for a minimum period of six months. The minimum of deal or lots size for trading our car Promo is 20,000Lots. 2.1.2 . Our Promo offers extends to clients all over the world. 2.1.3 :Our additional monthly 70 payment is for clients that funds upto 100 and above and actively trades it for every 30days. 2.1.4 . The minimum lot size for receiving our 70 monthly payment is 100 Lots and 1,000Lots for cents accounts. 3.1.0 . Order of business and claims: 3.1.1 . The claim should be in the form of an electronic mail (e-mail) and sent to our clients Department: email160protected Claims submitted in other ways will not be taken into account. 3.1.2 . The Client claim for 70 monthly payment will take no longer than 48hours to be settled: 3.1.3 . The Client claim for Car Promo takes no longer than (5)Five working days to be settled: 3.1.4 . If Clients claim for 70 is considered fair, We will accept it and deposit funds in the Clients trading account within 48hours. 3.1.5 . The Clients claim form should have: Full name Account number Proof of Address Identification Drivers License, Intl Passport or National ID.(Others Specify) Description of claim. 3.1.6 . The company reserves the right to dismiss a claim in the following cases: the claim does not comply with the terms of points 2.1.1, 2.1.3, 2.1.4 the claim is marked with obscene words or/and insults to Insta Africa or its officials the claim contains the threats to InstaForex Africa or its officials the customer threatens to stain the reputation of the Instaforex or InstaForex Africa using social networks and other community resources. 3.1.7 . The Company keeps the right of reconsidering the results of deals of the Client. 3.1.8 . We reserve the right to amend these terms and conditions at any time. 3.1.9 . Please if you do not agree to the Terms and Policies do not go further. 3.2.0 . You agree to be bound by these terms as stated here. Über InstaForex


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